Ist das Theater barrierefrei?
Ja, das Theater ist barrierefrei. Bitte kündigen Sie Ihren Besuch im Vorfeld an, damit wir sicherstellen können, dass der Ablauf vor Ort reibungslos und komfortabel für Sie verläuft.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja, auf dem Gelände des Theaters stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, ausgenommen Sonderveranstaltung wie ExtraSchicht, Oldtimerbuhrg, Niebuhrger Lichterfest ö.ä.
Was passiert, wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Ihre Eintrittskarte bleibt für einen Ersatztermin gültig. Sollte kein Ersatztermin angeboten werden, kann die Karte für eine andere Veranstaltung umgebucht oder erstattet werden.
Bestellung ändern
Sollten Sie bei Ihrer Bestellung einen Fehler begangen haben können Sie sich bei uns per Telefon (0208-860072) oder per Mail (info@niebuhrg.de) melden.
Tickets sind nicht angekommen
Sollten sie Ihre Tickets bereits bezahlt haben und es ist nach ca. einer Woche noch kein Brief mit Ihren Tickets angekommen, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, damit wir nach einem eventuellen Fehler und einer entsprechenden Lösung suchen können.
Zahlungsmöglichkeiten
Kaufen Sie Ihre Tickets online, können Sie per Lastschrift oder Überweisung zahlen oder Sie holen Ihre Tickets innerhalb von sieben Tagen bei uns im Ticketshop ab. Bei einer Bestellung der Karten 7 Tage vor der Show können Sie Ihre Karten auch an der Abendkasse abholen.
© 2025 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten