Was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten


Spieltermine / Tickets kaufen
WSsiüWww
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten

 

<
>

Voraussetzung für einen Besuch im Theatersaal ist der Nachweis über eine vollständige Impfung.*

 

Informationen:

 

Halleluja! Seit 25 Jahren erzählen wir jetzt schon die Weihnachtsgeschichte – immer wieder anders.
In einer turbulenten Mischung aus kabarettistischem Theater und Stand-Up-Comedy bringen fünf Vollblut-Komödianten die alt-und-bekannte Geschichte bewusst stil-und-sicher auf die Bühne. Schwangerschaftsneurosen, Geschenke-Terror und überbuchte Hotels – eine Story mitten aus dem Leben.

Mitreißend-humorvoll, zwischen Satire und Klamauk, respektvoll gegenüber der Vorlage, aber immer mit einem Augenzwinkern: Eine Show, die endlich ALLES enthüllt, was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten! – aber nie zu fragen wagten.

 

Es spielen 2021 für Sie:

Gordon Heckes: als Opa Grinschkowski
Ramona Kunzeals Engel 1
Nadine Esser / Patricia Psotta: als Maria 
Alexander Palm / Johannes Andersson: als Josef
Manuel Jerabeck / Markus Psotta: als Engel 2

 

Produktion & Umsetzung:

Buch & Regie: Dorit Olmert
Produktion: Holger Hagemeyer
Ton: Thomas Esser, Christoph Bayer, Johannes Eumann
Licht: Holger Hagemeyer

 

* Voraussetzung für einen Besuch im Theatersaal ist der Nachweis über eine vollständige Impfung.

 Ausnahmen gibt es nur für Kinder unter 14 Jahren, für die noch kein Impfstoff zugelassen ist, und für Menschen, bei denen medizinische Gründe eine Impfung verhinderten mit Nachweis – diese müssen einen negativen Test vorzeigen.

 

 

 

Videos aus den letzten Jahren: 

© 2021 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten