PHIL SCHMITZ – Zauberkünstler aus Köln


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Der Zauberer aus Köln wäre Schwiegermutters Liebling – wenn er es darauf anlegen würde. Stattdessen hat es der Magier aus Köln aber faustdick hinter den Ohren. Der Zauberkünstler verbannt altbackene Kunststücke von der Bühne, und nutzt deren Requisiten für seine eigene, lockere und lebhafte Form der Magie. Ob er Tipps gibt, wie man mit Fingerfertigkeit selbst bei Physiotherapeuten ganz vorn landet oder einem Zuschauer beim Zaubern „unter die Arme greift“ – der Zauberer aus Köln holt die Zuschauer heraus aus der alltäglichen Komfortzone und macht sie zum Teil seiner unterhaltsamen und schwungvollen Show.
Mit seiner selbstironischen, quirligen Art, effektvolle und verblüffende Zauberei zu präsentieren, nimmt der „Zappelphilipp der Zauberei“ von der ersten Sekunde an jede Art von Publikum für sich ein – ob Magie-Liebhaber oder den skeptischen Zuschauer in der zweiten Reihe.

© 2021 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten