Parkbanktheater – Open Air im Gartentheater Oberhausen


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Parkbanktheater auf der Open Air Bühne der Niebuhrg

Ab dem 30. Mai 2020 wird im Park der Niebuhrg das Parkbanktheater den Open Air Sommerspielplan eröffnen.

Auf der großen Open Air Bühne werden dann über den Sommer Musicals, Theater und Kindertheater Stücke aufgeführt.

Unter anderem wird es die Komödie „Runter zum Fluss“ von Frank Pinkus, das Kindermusical „Ritter Rost“, sowie Gastspiele verschiedener Künstler auf der Gartentheater Bühne geben. Freuen können sich die Besucher auch auf „Schlager lügen nicht“ das Gute-Laune-Musical aus den 70er Jahren.

Die Zuschauer sitzen dabei nach dem Parkbank-Prinzip zu zweit, oder mit Kindern aus der eigenen Familie, auf jeweils einer Parkbank. Diese stehen so weit von einander entfernt, dass alle Corona Abstandsregeln eingehalten werden können.

Für den Einlass, sowie für das verlassen, haben wir ein Zutrittskonzept entwickelt, sodass sich die Theater Gäste an die Abstands- und Hygieneregelungen halten können, ohne ihre Gesundheit zu gefährden.

Das Ordnungspersonal der Niebuhrg wird auf die Einhaltung der Corona Regeln achten, sodass der Schutz der Gäste, Künstlerinnen und Künstler, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gartentheater Oberhausen weiterhin an erster Stelle stehen werden.

 

Veranstaltungen:

Sa. 04.07.2020 um 19:00 Uhr – Bonjour Kathrin
So. 05.07.2020 um 11:00 Uhr – Ritter Rost macht Urlaub 
So. 05.07.2020 um 16:00 Uhr – Ritter Rost macht Urlaub
So. 05.07.2020 um 19:00 Uhr – Matthias Jung

Di. 07.07.2020 um 16:00 Uhr – Ritter Rost macht Urlaub

Fr. 10.07.2020 um 19:00 Uhr – Runter zum Fluss
Sa. 11.07.2020 um 19:00 Uhr – Fischer & Jung
So. 12.07.2020 um 17:00 Uhr – Runter zum Fluss

Fr. 17.07.2020 um 19:00 Uhr – David Werker – Plötzlich Seriös ?!
Sa. 18.07.2020 um 19:00 Uhr – Stefan Keim mit Heinz Erhardt – Ritter, Reime und Romanzen
So. 19.07.2020 um 18:00 Uhr – Tim Becker – Best-Of

Mi. 22.07.2020 um 19:00 Uhr – Zwei wie Bonnie & Clyde
Do. 23.07.2020 um 19:00 Uhr – Hans Albers – Hoppla , jetzt komm’ ich!
Fr. 24.07.2020 um 19:00 Uhr – Jonny Armstrong – Gnadenlos
Sa. 25.07.2020 um 19:00 Uhr – Markus Veith
So. 26.07.2020 um 18:00 Uhr – Michael Eller

Do. 30.07.2020 um 19:00 Uhr – Buhrggeister
Fr. 31.07.2020 um 19:00 Uhr – Mottek Unplugged

Sa. 01.08.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
So. 02.08.2020 um 16:00 Uhr – Schlager lügen nicht

Fr. 07.08.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
Sa. 08.08.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
So. 09.08.2020 um 16:00 Uhr – Schlager lügen nicht

Fr. 14.08.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
Sa. 15.08.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
So. 16.08.2020 um 16:00 Uhr – Schlager lügen nicht

Fr. 21.08.2020 um 19:00 Uhr – Unlimited Sounds goes Schlager
Sa. 22.08.2020 um 19:00 Uhr – Unlimited Sounds Best of Musicals
So. 23.08.2020 um 11:00 Uhr – Held oder Huhn 
So. 23.08.2020 um 17:00 Uhr – Till Frömmel – Nordlicht Spezial

Fr. 18.09.2020 um 19:00 Uhr – Ist das Kultur ? (…oder kann das weg? )

Fr. 25.09.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
Sa. 26.09.2020 um 19:00 Uhr – Schlager lügen nicht
So. 27.09.2020 um 16:00 Uhr – Schlager lügen nicht 

Weitere Termine folgen in kürze …

 

Spielort: 

Open Air im
Gartentheater Oberhausen im Park der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen

 

Videos:

Schauen Sie hier.

 

Gäste-Zitate:

War eine schöne Vorstellung.

Sehr empfehlenswert.

Es war ein tolles Erlebnis. Das Gartentheater ist für die Sommermonate eine absolute Bereicherung. Die Darsteller laufen mal wieder zu Hochform auf und unterhalten das Publikum hervorragend von der ersten bis zur letzten Minute. Ein absolutes Highlight. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Event in der Niebuhrg.

Unglaubliche Stimmen, tolle Show. Dieses Ensemble werde ich mir auf jeden Fall wieder ansehen.

Sehr schöne Location, tolle Stimmen, die Liedauswahl hätte etwas besser sein können, es waren eher die unbekannteren Songs, vielleicht aber auch bewusst, da es ja bereits die dritte “Staffel” war

Ein tolle Abend

Der Abend war sehr schön. Die Künstler haben auch hervorragend gesungen. Es waren viele Musical Songs dabei. Nur leider nicht die bekanntesten.

Immer wieder ein Genuß

Hat uns super gefallen

Immer wieder gerne.

Das war der Hammer….mega….wir waren total begeistert. Das muss man wirklich erlebt haben…geht alle hin….

War so toll.

Wie immer ein absolutes Highlight. Tolle Akteure, super Stimmen, immer wieder gerne.

super toll, Unterhaltsam und top Stimmen, kommen gerne nochmal.

Immer wieder eine Reise wert

Tolle Location, ein sehr lustiges Stück. Rund um ein gelungener Nachmittag.

Schönes Ambiente, lustige Show, gute Qualität. Parkplätze sind aber knapp, rechtzeitig kommen.

Tolle Sängerinnen, tolle Musik. Hat sich gelohnt!

Herrliche Komödie mit den schönen alten Hits der Beatles kombiniert. Gelungenes Stück.

Nette Location. Das Stück war charmant arrangiert und lustig. Hat Spaß gemacht

Hat, wie immer, alles super geklappt. Die nächste Vorstellung ist schon wieder geplant.

Es war Super, wir kannten es nicht . Sind begeistert und werden es ein weiteres Mal besuchen

Einfaches aber schönes Ambiente, OpenOffice Air ohne Dach, also eh für trockenes Wetter geeignet. Musical wunderbar, bunt und erfrischend,schöner Nachmittag ,

Es hat mir sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich und die Bühne und das ganze Theater hat eine nette Atmosphäre.

War ein sehr schönes Stück, das Richtige für einen entspannten Sommerabend .Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Super Theaterstück, sehr lustig. Tolles Team, da wir schon öfter dort waren kennen wir schon alle Schausteller gut. Wetter spielte auch mit, es gab kleine Snacks und Getränke, was will man mehr.

Beeindruckend !! Ich würde es mir noch einmal anschauen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klein aber fein! Sehr empfehlenswert!

Alles perfekt – Open air Lustig – eine musikalische Zeitreise

Auch bei Regen spielten die Schauspieler mit guter Laune weiter. Respekt!!!

Schönes Stück, und trotz regen haben die Schauspieler super gespielt

Es war grandios und viel besser, als es die Ausschnitte online erahnen lassen. Habe schon lange nichts mehr mit so viel Charme und Herzblut gesehen. Ein großartiges und sehr sympathisches Ensemble und ein wirklich nettes Stück. Auch meine Eltern waren begeistert, dass sie alle Lieder kannten aus ihrer Jugend. Eine nostalgische Reise in „die gute alte Zeit“!

War wie immer klasse!

War wirklich gut gemacht. Kurzweilig, gute Schauspieler, unterhaltsam. Auch die Lieder wurden allesamt gut vorgetragen!

Ticket Type Price Cart

© 2020 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten