Mord nach Noten


Spieltermine / Tickets kaufen
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Mord nach Noten
Schlager können tödlich sein

„Mord nach Noten“ – die neue Komödie von Autor Thomas Schiffmann und Produzent Holger Hagemeyer; nach Erfolgen wie „Schlager lügen nicht“, Toast Hawaii“, Sommer der Liebe“ und „Vier im Revier“ das neue Gute-Laune-Musical im Theater an der Niebuhrg!

Die Schlagerbranche feiert sich selbst mit einer Riesenparty auf dem Anwesen von Robert „Robby“ Deichsler, dem erfolgreichen Plattenproduzenten.

Mitten im Trubel ist Robby plötzlich spurlos verschwunden.

Während die einen ihn fieberhaft suchen, stellt sich bei anderen heraus, dass sie ihn lieber so hätten, wie er ist: Nämlich ein für allemal weg.

Nicht nur ein- oder zwei der anwesenden Schlagerstars und -sternchen haben allen Grund, Robby nicht das Beste zu wünschen, und als sich die schreckliche Wahrheit offenbart, stehen gleich mehrere Partygäste im Verdacht, ein furchtbares Verbrechen begangen zu haben.

Kommissar Schluck von der Kripo Duisburg staunt nicht schlecht, welche Abgründe sich hinter der glitzernden Fassade der Schlagerwelt auftun können…

 

Es spielen für Sie:

Kristian Kattenbusch / Maico Claßen: als Björn
James Wood / Gordon Heckes: als Ranzmeier
Marcus Konrad / Christian Michalak: als Schutzmann
Aaron Sargeant / Raphael Schmidtkord: als Tex
Markus Psotta / Robin Heckler / Timo Krok: als Jens
Patricia Psotta / Désirée Burger: als Veronica
Beate Wood / Marie-Christine Banga: als Marleen
Katrin Peters / Mareike Dieluweit: als Ulla

 

Produktion & Umsetzung:

Regie: James Wood 
Buch: Thomas Schiffmann
Produktion: Holger Hagemeyer

 

Das sagen die Gäste über die Show:

Es war für mich ein toller Abend mit einer gelungenen Premiere

 

Die “alten Schlager” haben Kindheitserinnerungen geweckt. Herzlichen Dank für den schönen Abend

 

Das Stück hat uns sehr gefallen.Es waren gute und lustige Momente dabei

 

Gelungene Premiere von ,Mord nach Noten’ immer wieder schon im Theater an der Niebuhrg. Glückwunsch und Dank an alle Beteiligten für den kurzweiligen Abend

 

Die gestrige Premiere “Mord nach Noten” hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Es war eine sehr launige und interhaltsame Krimi- Komödie mit vielen musikalischen Evergreens Ihr Theater in der alten Zechenanlage ist für uns eine absolut positive Entdeckung

 

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Theater an der Niebuhrg und es war wie ein ‘Nachhausekommen’. Die Vorstellung ‘Mord nach Noten’ war m.M. nach ausverkauft, die Stimmung im Theater grandios, denn die Aufführung war hervorragend. Ich habe einen sehr kurzweiligen Abend verbracht und werde ganz sicher in naher Zukunft wiederkommen.
Zu erwähnen gibt es noch, dass man sich vor Beginn des Programmes an der kleinen Bar mit Getränken, die zu zivilen Preisen angeboten werden, versorgen kann. Auch kann man die Getränke mit in die Vorstellung nehmen.
Parkplätze stehen auch kostenlos zur Verfügung.
Alle Servicekräfte sind überaus freundlich und zuvorkommend. Auch das trägt zum Gelingen eines schönen Abends bei.
Wir waren Gestern dort und haben es einfach genossen. Kopf ausschalten,  entspannen und die guten Sängerinnen und Sänger genießen. Sehr gute Unterhaltung für kleines Geld. Ein guter Start ins Wochenende.

 

Wir waren am 02.03. in der Vorstellung.  Sie ist einfach super. Wir werden uns die Vorstellung noch mal im Sommertheater ansehen.

 

Ich kann dem nur beipflichten. Waren das erste mal im Theater Nienburg. Es war toll. Einfach Spaß haben. Danke für den tollen Abend.

 

Waren heute (10.3.)da ,es war wieder mal einfach amüsant .

 

Wir haben das Stück gestern gesehen. Es war einfach nur klasse.

 

Es war für mich ein toller Abend mit einer gelungenen Premiere.

 

Die “alten Schlager” haben Kindheitserinnerungen geweckt. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten