Marco Brüser – Zauberhafte Comedy zum Reinbrüsern!


Marco Brüser
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten

Marco Brüser

Informationen:

Marco Brüserist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr! Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und verwandelt spontane Impulse in großartige Pointen.Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück ist alles dabei und stets steht die Comedy an erster Stelle. Der originelle Unterhaltungs-Mixdes Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Frankfurter Neue Presse schrieb:„… Seine interaktive Bühnenshow wusste das Publikum schnell in seinen Bann zu ziehen, insbesondere, da der smarte Künstler mit viel Charme zur Sache geht …“. Auch aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und wie ähnlich sich AIRBUS und FLIXBUS unterm Strich wirklich sind. Doch seine Wurzeln hat er in der Zauberkunst und war bereits häufig als Trickdieb und TV-Stadtführer im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „… der Oliver Pocher der Zauberkunst – nur intelligenter“.Vergessen Sie daher altmodische Zauberklischees, denn Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!

 

Pressestimmen/Zitate:

„… Seine interaktive Bühnenshow wusste das Publikum schnell in seinen Bann zu ziehen,
insbesondere, da der smarte Künstler mit viel Charme zur Sache geht …“

– Frankfurter Neue Presse, Rüsselsheimer Echo –

„… der Oliver Pocher der Zauberkunst – nur intelligenter“.

– Harald Schmidt –

„… Comedian Marco Brüser mischt ganz oben in der Spitzenklasse mit …“

– Weser Kurier, Bremen –

„… Marco Brüser-Absolutelystunning! Fuckin’ hilarious! …“

– Magic andFunshop, New York (USA) –

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten