Leichtmatrose – Benefizkonzert zu Gunsten des Friedensdorf International in Oberhausen


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Voraussetzung für einen Besuch des Parkbanktheaters ist ein negativer Corona-Test, der Nachweis über eine vollständige Impfung oder die Bescheinigung, von einer Corona-Infektion wieder genesen zu sein. Kinder bis zum Schuleintrittsalter sind von der Testerfordernis ausgenommen.

 

 

Informationen: 

Benefizkonzert zu Gunsten des Friedensdorf International in Oberhausen

Was haben Vodka, Brausepulver und die Bundeskanzlerin gemeinsam?

Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, was wir wollen. Dich begeistern. Dich überzeugen. Unsere Musik gemeinsam mit Dir in die Welt tragen.

Unsere Melodien werden Dich bewegen. In unseren Texten wirst Du Dich finden. Unsere Songs saugen sich fest in Deinen Ohren. Verankern sich direkt in Deinem ZNS.

Unsere Hymnen sind für Dich. Über Dich. Feier sie mit uns. Gern auch mit Vodka und Brausepulver.

Und vielleicht kommt auch die Bundeskanzlerin.

 

 

Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

© 2022 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten