Ich will ein Baby – Das 80er Jahre Musical – Eine Produktion vom KTL e.V. Pütt-Theater


Spieltermine / Tickets kaufen
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Spielort: 

Open Air im
Gartentheater Oberhausen im Park der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen

 

Informationen:

Kohl ist Kanzler, Neonfarben regieren die Modewelt. An Denver und Dallas führt kein Weg vorbei und die neue deutsche Welle ist brandneu. Mitten in den 80ern weiß Doro Spengler plötzlich: “Ich will ein Baby!”

Schwierig, wenn kein Vaterschafts-Kandidat in der Nähe ist..
Aber wozu hat man Freunde: Tina und Ingo bemühen sich redlich, Doro zum Wunschkind zu verhelfen. Und dabei haben sie alle Hände voll zu tun; denn außerdem müssen noch Popstars angebaggert, Karrierepläne verwirklicht und Zauberwürfel gelöst werden. Wenn sich dann noch Öko-Aktivisten und einsame Gynäkologen einmischen, ist das Chaos bald perfekt.

Und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen, schließlich lebt man in den knallbunten 80ern…

 

Es spielen 2022 für Sie:

Maren Laszlop/ Beate Christianhemmers: als Doro
Nathalie David / Patricia Psotta: als Tina
Chris Riedel: als Ingo
Holger Tiedtke: als Dr. Sommer/ Randy O./ Olaf

 

Produktion & Umsetzung: 

Produktion & Regie: KTL e.V. Pütt-Theater Oberhausen (Amateurtheater Abteilung)

© 2022 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten