Hoppla, jetzt komm’ ich! – Die Hans Albers Show – Vom Theater Courage in Essen


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Spielort: 

Open Air im
Gartentheater Oberhausen im Park der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen

 

Informationen:

HOPPLA, JETZT KOMM’ ICH!

Hans Albers Show

Wer kennt ihn nicht, den blonden, blauäugigen Hans Albers, den verwegenen Abenteurer, der mit

seinem Charme und seinen Seemannsliedern, die er mit unverwechselbarer Stimme sang, die Herzen aller Frauen eroberte?

Mit Peter-Maria J.Anselstetter ist der blonde ,,Hanne” wiederauferstanden und erzählt aus seinem Leben, von seinen ersten Liebeserlebnissen auf der Reeperbahn, seine Theatererfahrungen nebst amüsanten Anekdoten, bis zu seinen ganz großen Filmerfolgen. Natürlich singt er dabei alle seine berühmten Lieder: z.B. “Auf der Reeperbahn nachts um halb eins” oder ,,La Paloma”.

 

Es spielt für Sie:

Peter-Maria J.Anselstetter

© 2020 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten