Dass Piara – Spirituelle Musik & Mantren – Eine Reise zu Dir selbst …


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Die im Parkbanktheater vorgesehenen Vorstellungen im April & Mai 2021 werden aufgrund der Corona Pandemie als AutoTheater (Autokino) aufgeführt. 

 

Dass Piara

Spirituelle Musik & Mantren

Eine Reise zu Dir selbst …

… kennst Du sie schon? Wo geht es da hin?

 

Erhasche den Zauber des Klangs, die Kraft des Wortes, die Magie der Schwingung und die Schönheit des Körpers.

Wage eine Seelenreise zu Dir selbst und zur Mutter Erde–lausche, was sie Dir zu sagen haben.

Erlaube es Dir, Deine innere Kraft zu entfalten und erfahre en passant, wie Du Deinen Alltag meisterst und was Charlie Chaplin und Einstein mit Dir gemeinsam haben.

Ich lade Dich ein auf eine musikalische Reise zu Deinem eigenen Selbst … magisch und berührend, anmutig und göttlich,kraftvoll und zart, inspirierend und einfach nur schön

Denn: „Wir leben, weil unser Herz schlägt, nicht weil wir Gedanken im Kopf haben.“Y. B.

 

© 2021 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten