Daniel Luis


Spieltermine / Tickets kaufen
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

DANIEL LUIS geht bei Social Media durch die Decke. Sein Spezialgebiet ist die spontane Interaktion & das Roasting des Publikums. Setz Dich lieber nicht in die 1.Reihe! Oder traust Du Dich doch? Auch sein Stand Up Comedy Programm hat es in sich! Er redet über Stereotypen, das verrückte Leben in Berlin & merkwürdige Altagsbeobachtungen.

Daniel Luis ist geboren und aufgewachsen in Berlin Wedding, als Sohn ausländischer Einwanderer. Er war schon immer der Klassenentertainer. Jetzt macht er es über große Umwege zum Beruf. Vom Gangmitglied zum BWL Diplom, vom Bagpacker (85 Länder) zum Vegetarier, vom Model zum Grundschullehrer, vom selbstständigen zur Langzeitarbeitslosigkeit. Und jetzt zum Comedian! Was für andere eine Lücke im Lebenslauf ist, ist für Daniel Luis der Stoff aus dem er Comedy macht.

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten