Cassy Carrington & ihr Herr Cosler – „Liebesfinder“ (Chansons – Songs – Comedy)


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

!!! Die Veranstaltung findet im AutoTheater (Autokino) statt. Der Eintrittspreis gilt pro Auto für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kindern aus gleichem Haushalt !!!

 

Zwischen Abenteuern und Alltagswahnsinn: Auf der Suche nach der ultimativen Diät oder gleich dem besten Chirurgen, wurde Drag-Ikone Cassy noch immer nicht von der echten Liebe geküsst. Während Corona wird schon gar nicht mehr geküsst, allenfalls mit Lichthupe sendet ihr vielleicht ein Verehrer liebevolle Zeichen.

Zusammen mit ihrem treuen Begleiter am Piano nimmt die 2,10m-Lady ihr Publikum mit auf diese melancholische wie lustige Reise. Im Gepäck sind Songs und Chansons des Duos der Gegensätze, erschienen auf dem aktuellen Album „Liebesfinder“.

Cassy & Herr Cosler sind seit Jahren eine „Institution“ in der Kleinkunstszene, die weit über jedes Travestie & Chanson-Klischee hinaus geht.

 

Videos:

© 2021 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten