Beatles an Bord


Beatles an Bord 2019
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Beatles an Bord bei Facebook

Informationen:

Babette, Jeanette und Raclette, die drei französischen Flugbegleiterinnen der Airline “Jetbaguette”, fliegen mit ihrem Publikum nach Paris. Bei diesem Flug jedoch geht alles schief, was nur schief gehen kann…

Nicht genug damit, dass der Pilot-Jean-Pierre Sarkozy betrunken ist…  nein, er verfliegt sich auch noch und das Flugzeug entpuppt sich als höchst marode. Ein Triebwerk fällt aus und eine Notwasserung  muss vorbereitet werden.

Doch Babette, Jeanette und Raclette haben die Lage und ihren Piloten voll im Griff. Die Crew hält sich stets an ihr Motto: „Irgendwo kommen wir sischer ahn… aber vielleischt nischt in Pari!“

Jedem noch so peinlichen Malheur begegnen sie mit einem ausgefeilten “Unterhaltungsprogramm”. In diesem luftigen Programm über den Wolken geben die drei französelnden Stewardessen die Lieder der Beatles zum Besten und wollen so von den zahlreichen Pannen ablenken und die Fluggäste bei Laune halten. Die drei singenden Flugentertainerinnen klingen sogar dann charmant, wenn sie ihren Fluggästen verkünden: “Diese Flugzeusch ist absolut sischer. Solange es nischt geht in die Luft.”

Doch können sie beim Ausfall beider Triebwerke mit einem  “With a little help from my friends” den drohenden Absturz wirklich verhindern?

Legen Sie den Sicherheitsgurt an, sonst hält es Sie nicht mehr in den Sitzen. Bei diesem Spaß kämpfen die Lachmuskeln mit dem Tanzdrang !

Schräg?

Ja!

 

Es spielen 2019 für Sie: 

Désirée Burger: als Babette
Bianca König: als Jeanette
Mignon Mangel: als Raclette
Jan Wolf: als Hugo, die Entertainmaschine
Gordon Heckes: als die Stimme des Piloten Jean-Pierre
Alexander Palm: als die Flugsicherungs-Stimme

 

Produktion & Umsetzung: 

Regie: Dorit Olmert
Ton: Meike Jerabeck
Licht: Holger Hagemeyer 

© 2019 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten