Nisse Barfuss


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Nisse Barfuss bei Facebook

Informationen:

Nisse Barfuss singt Lieder aus dem Leben, erzählt Gedanken über Glück, erlebt Momente von daneben und tritt letztendlich doch immer wieder voller Freude in die Pfütze.

lebendig – spielerisch – mit viel Witz – fantastische Wortakrobatik

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf einen einfachen LiedermacherAbend: Ein Lied – dann klatschen – dann was erzählen – wieder ein Lied – dann wieder klatschen – wenn überhaupt.
Nein, ich wollte was Neues ausprobieren. Ich setzte mir eine motorisierte halbe Discokugel auf den Kopf, telefonierte mit meiner Gitarre, spielte keinen Schlussakkord mehr und ZACK da war sie, die musikalische Kurzgeschichte. Ob es der verstorbene Hund mit Knieproblemen ist, ein Taxifahrer, der sich während der Fahrt den Bart stutzen lassen will oder die etwas verquere Kommunikation zu meinem Vater – Das 1 1/2 Stunden Lied war geschrieben, gespickt mit Jonglage, quietschendem Hundespielzeug, herzzereißender Pantomime, seltsamen Kopfbedeckungen und natürlich mit meinem Liedern. Entdecker wird man nicht daheim …lohnt sich!

Die Jury des Bundeswettbewerb Gesang/Chanson 2013 in Berlin erklärte ihm nach der nicht bestandenen Finalrunde ihre Entscheidung so: „Sie sind zu individuell.“

Fotos © Nisse Barfuss

Weitere Infos finden Sie auch hier: http://www.nissebarfuss.de/

 

Es spielen für Sie:

Nisse Barfuss

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten