Matthias Rauch – Deutscher Meister der Zauberkunst


Matthias Rauch
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Matthias Rauch – Deutscher Meister der Zauberkunst bei Facebook

Informationen:

MATTHIAS RAUCH – Deutscher Meister der Zauberkunst
»Zauberkunst aus Leidenschaft«
Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde
echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und
letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den
Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der
gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow bei Galaevents,
in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows.
Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen
zum Staunen aus purer Begeisterung.
weitere Info’s finden Sie auch hier: http://www.matthias-rauch.de/

 

Es spielen für Sie:

Matthias Rauch

 

Produktion & Umsetzung:

Matthias Rauch

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten