Golden Girls – Kunst der Travestie


Golden Girls
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Golden Girls – Kunst der Travestie bei Facebook

Informationen:

Die neue Revue Show der Golden Girls, ist mal wieder vollgeladen mit jeder Menge Energie und Einfallsreichtum. Herrliche Geschichten mit herzerweichender Komik, und voller Verwandlungsfähigkeit.

Die Entertainer freuen sich von damals und heute zu erzählen, unvergessene Melodien zu präsentieren, und mit ihnen gemeinsam zu lachen und zu lächeln.

Reizvoll und höchst unterhaltsam zugleich Glitzer- Glanz und Glamour live zu erleben, in einer Nacht voller Magie in der Kunst der Travestie.

Wie immer,immer anders und immer begeisternd erfrischend in bewährter Golden Girls Qualität.

Charmant – witzig und voller Humor, laden wir sie wieder einmal ein für eine Nacht zum schönen Schein. Lassen sie mal den grauen Alltag hinter sich und trainieren sie ihre Lachmuskeln, wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch.

 

Es spielen für Sie:

Gina de lámore
Emcee
Victoria West

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten