Vielhomonie – Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet


Vielhomonie 2017
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen: 

Up up and away – Airport der Liebe

Im letzten Jahr feierte die Vielhomonie Rhein-Ruhrihr 25 jähriges Bestehen. Damit gehört der „erste schwule Chorim Ruhrgebiet“, so nennt er sich im Untertitel, zu den ältesten Homosexuellen-Chören der Bundesrepublik.

„Upupandaway“ heißt das neue Programm, und wer diesen 60er-Jahre Titel kennt (er diente einst der verflossenen US-amerikanischen Fluggesellschaft PANAM als Werbesong) weiß: Es geht in die Luft! Das heißt fast: Denn vom Check-In bis zum Boarding passieren im Abfertigungsbereich eines Flughafens allerlei große und kleine Dramen, Irrungen und Verwicklungen. Und wenn es dort nur so wimmelt von überdrehten Tunten und ganz „normalen“ Homosexuellen, ist das Chaos perfekt.

MitUpupandaway – Oder warum Stewardessen die wahren Königinnen der Lüfte sind(so der vollständige Programmtitel)verspricht die Vielhomonie wieder einmal einen turbulenten Abendmit großen internationalen Hits, ausgefeilten Arrangements, charmanten Choreographien undSzenen aus dem wahren Leben.

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten