Markus Veith – Lampenfieber – Jetzt mal in echt – Kabarett-Theaterstück


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Spielort: 

Open Air im
Gartentheater Oberhausen im Park der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen

 

Informationen:

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Die Aufführung war erfolgreich, das Publikum begeistert, der Applaus üppig. Nun sitzt er in seiner Garderobe … gemeinsam mit seinen Zuschauern. Und zwischen Kostüm und Schminke plaudert er aus dem Nähkästchen: Von den Splittern der Bretter, die die Welt bedeuten. Über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die grossen Heldinnen und Helden seines Metiers -Rühmann, Gerd Fröbe, Peter Ustinov, Zarah Leander … Andkdotenreich und humorvoll, mit viel Liebe, Respekt und Biss zerlegt er das Show-Business, das like no Business ist.

 

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten