Back to Emotions – Emotions drives in


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Die im Parkbanktheater vorgesehenen Vorstellungen im April & Mai 2021 werden aufgrund der Corona Pandemie als AutoTheater (Autokino) aufgeführt. 

 

Informationen:

Lange war es still um die Kunst geworden, doch Dank Holger Hagemeyer und seinen genialen Ideen dürfen sich Freunde von guter Musik und Gesang wieder auf Live-Unterhaltung freuen. Im Oberhausener Theater an der Niebuhrg wurde nun ein Drive-in-Theater aufgebaut und da kommen Dennis Treiblmair und Annika Peters ins Spiel. Dennis ist der Gründer der Emotions Musicalshow (dem Niebuhrg Publikum aus vielen Produktionen bekannt) und er freut sich riesig dem Oberhausener Publikum einen rasanten Musicalabend zu präsentieren. Mit seiner langjährigen Gesangskollegin Annika präsentiert er Highlights aus Musical, Swing, Rock & Pop und vielen mehr…

Das eingespielte Duo wird die Autoscheinwerfer zum Glühen bringen, denn applaudieren ist nur mit Lichthupe erlaubt. Dennis Treiblmair wird wie gewohnt mit flotten Moderationen und einen abwechslungsreichen Programm nach Oberhausen kommen.

© 2021 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten