Was Sie schon immer über Märchen wissen wollten


Was Sie schon immer über Märchen wissen wollten
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Die Macher der seit 20 Jahren gezeigten Weihnachtsshow, „Was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten“, haben sich nun das Thema Märchen vorgenommen und werden in bekannter Art und Weise die Märchenwelt durcheinander bringen.Es war einmal ein schöner junger Prinz, der auszog, um eine Frau zu erringen. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, schließlich wimmelt der Märchenwald geradezu von Prinzessinnen. Aber es gibt auch wilde Tiere, Wein und Weiber, Bälle und Besen, Zickenterror und Zauberwesen. Und so stolpert der prinzliche Tollpatsch auf Freiersfüßen von einer märchenhaften Katastrophe in die nächste.Und wenn er nicht gestorben ist…

 

Es spielen für Sie:

Gordon Heckes: als Prinz
Alexander Palm: als König, Wolf, Paula Puttel, Jäger
Adelheid Hönes: als Königin, Gute Fee, Hexe
Manuel Jerabeck: als Hänsel, Petra Puttel, Prinz 2, Zwerg 007
Nadine Esser / Patricia Schäfer: als Rotkäppchen, Gretel, Dornröschen, Schneewittchen, Aschen Puttel

 

Produktion & Umsetzung:

Buch & Regie: Ensemble
Liedtexte: Alexander Palm
Produktion: Holger Hagemeyer
Ton: Meike Jerabeck
Licht: Holger Hagemeyer

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten