Viel Lärm & Ich


Viel Lärm & Ich
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Viel Lärm & Ich bei Facebook

Informationen:

Pottcast Musical e.V. präsentiert:

Viel Lärm und ich

ein heiteres Musical frei nach William Shakespeare

Romeo und Julia sind tot!

Damit endlich wieder Frieden in das kleine Städtchen Verona einkehrt, soll Benvolio zwangsverheiratet werden. Benvolio ergreift direkt die Flucht und landet durch Zufall in Messina auf der Hochzeit des tollkühnen Claudio und der liebreizenden Hero. Doch ein Schatten fällt auf die Traumhochzeit:

Don John ist schon seit vielen Jahren in Hero verliebt. Also engagiert er drei geschäftstüchtige Hexen. Sie sollen ihm helfen, die Braut für sich zu gewinnen. Und dann sind da noch Benedick und Beatrice, die sich ewig streiten und von dem Konzept Ehe mal so gar nichts halten.

Das Intrigenspiel beginnt und das Chaos ist perfekt.

Welches Paar wird am Ende tatsächlich vor dem Traualtar landen?

 

Es spielt für Sie:

das Ensemble von Pottcast Musical e.V.

 

Produktion & Umsetzung:

Musik: Marco Chimienti
Text: Ingbert Edenhofer

 

Eigene Homepage:

http://www.pottcast-musical.de/

© 2024 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten