THORSTEN HITSCHFEL – „Jauchzet, Frohlocket“


Thorsten Hitschfel
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Folgen Sie getrost dieser Aufforderung, denn sie ist positiv und gerade in Zeiten knapper Kassen, falscher Doktoren und unübersichtlicher Wirtschaftslage wenigstens für einen Augenblick ein Ausweg.
So versucht Thorsten Hitschfel sich seinen eigenen Reim auf die Probleme der Zeit zu machen. An Hand musikalischer Beispiele der vergangenen Jahrzehnte versucht er zu aufzuzeigen, wie sich unsere Welt auf einen Abgrund zu bewegt. Und er hat ein Gegenmittel gefunden: Richtiges Margedding.

Er schwadroniert über die Oberflächlichkeit des TV-Entertainments, beklagt die Diskriminierung des Alters und zeigt auf, dass das Alte durchaus Bestand haben kann, wenn man es denn nur lässt. – Jauchzet, Frohlocket! Bis dahin!

 

Es spielen für Sie: 

Thorsten Hitschfel

 

Produktion & Umsetzung: 

Thorsten Hitschfel

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten