Stefan Verhasselt – Wer kommt, der kommt


Stefan Verhasselt
Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Stefan Verhasselt – Wer kommt, der kommt bei Facebook

Informationen:

Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die „Schnorrrer und Sparer“, die „Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher“ und auch noch die „Beim-Reißverschlussverkehr-Nicht-Reinlasser“.
Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen, aber immer liebevollen „allzumenschlichen“ Analysen. Oberhalb der G¨rtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante.

Auch der vierte Teil der typischen Sprüchesammlung vom Niederrhein überrascht im neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten und populären WDR-Moderators.

 

Es spielen für Sie:

Stefan Verhasselt

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten