Drachenland


Teile das Event mit Deinen Freunden und Bekannten
<
>

Informationen:

Große Aufregung tief unter der Erde:

Der schwarze Zauberer Zorntax hat den Drachen ihre Kronen gestohlen; auch das Ei von Grünfried und Liebalda hat er in seine Gewalt gebracht. Zusammen mit ihren Freunden machen sich die beiden auf den Weg durch den Zauberwald, um ihm die Beute wieder abzunehmen. Sie ahnen nichts von den hinterlistigen Fallen, die ihnen Zorntax in den Weg gestellt hat. Aber Freudele, der Schmetterling und die geheimnisvolle Nachtfee stehen ihnen bei. Und dann ist da noch ein seltsames Wesen…

 

Es spielen für Sie:

Alexander Palm: als Grünfried
Anna Kniel: als Libalda
Manuel Jerabeck: als Gelberto
Nadine Esser: als Violetta
Gordon Heckes: als Zorntax
Carolin Pommert: als das Wesen
Nina Barton: als Freudele, Nachtfee

 

Produktion & Umsetzung:

frei nach „Grünfried und Liebalda“ von Katarina Kling

Musik: G. Geradts
Buch & Regie: Thomas Schiffmann
Produktion: Holger Hagemeyer
Ton: Meike Jerabeck
Licht: Holger Hagemeyer

© 2017 Theater an der Niebuhrg – Alle Rechte vorbehalten